COREPUNK Beta verschoben!

Viertes Quartalsupdate zu Corepunk kündigt Verschiebung des Beta Tests an (drittes übersprungen) – Zusammenfassung auf Deutsch für euch:

Kein Closed Beta Test in 2020. Closed Beta soll im Frühling 2021 kommen. Team hatte sowohl mit Corona Infektionen, als auch Grippe zu kämpfen.

Sie haben sich entschieden, erstmal einen Gang runter zu schalten und wollen nicht überstürzt eine womöglich nicht ganz so reife Beta starten. Post wirkt auf mich etwas traurig, aber ist verständlich.

Zusammenarbeit mit Unity und Multiplay für Performance und Server-Infrastruktur.

Bomber, Champion und Paladin mit Spezialisierungen und Skills sind auf der Website erschienen (https://corepunk.com/en/heroes/feed/all). Männlich und Weiblich sichtbar, alle jeweils drei Spezialisierungen und Skills mit Infos. Icons überarbeitet.

Drei weitere Klassen mit Spezialisierungen und Skills sollen noch im Dezember folgen!

Gilden können ab Level 10 bei einem NPC gegen eine kleine Gebühr gegründet werden. Es gibt Ränge, Gildenlevel, Gildenquests für Gruppen und Solo sowie ein Gilden-Ranking. Wertung hängt auch stark vom aktiven Mitgliederanteil ab, nicht nur von der reinen Masse an Mitgliedern.

Gilden-Ranking wird wöchentlich neu kalkuliert. Nur die besten Gilden können an Gildenkriegen um Territorium teilnehmen (Casual-Gamer im Nachteil?!).

Das Gilden-Level kann durch den Gildenleiter gegen Gebühr gesteigert werden, sobald genug Gildenerfahrung gesammelt wurde.

Forum und Website wird überarbeitet. Neue Funktionen für User. Neue Artworks und ein Gruppenbild mit männlichen und weiblichen Klassen/Helden.

Mehr von mir über Corepunk in meinem YouTube Kanal.

Quelle: https://corepunk.com/en/news/article/34