COREPUNK – Neues GAMEPLAY zum Crafting & mehr!

Nach einer langen Zeit des Schweigens gibt es nun endlich Neuigkeiten zu dem MMORPG namens Corepunk.

Mit einem Gameplay Video, das über eine Stunde dauert und jede Menge Details über das Crafting Preis gibt, meldete sich das Open World Projekt zurück.

So wissen wir nun, dass es in Corepunk vier Sammelberufe und vier Handwerksberufe geben wird. Zu den Sammelberufen gehören: Bergbau, Kräutersammeln, Holzfällen und Schlachten.
die handwerksberufe lauten: Konstruktion, Mystikerei, Waffenschmiedekunst und Alchemie.

Des Weiteren wurden auch einige Details zu Quests, den Rohstoffen, dem Kampf und den Konsumgegenständen verraten. Es folgte auch ein näherer Blick auf die kosmetischen Gegenstände im Spiel und wie man diese verändern und aufwerten kann.

Alle Details zum neuesten Corepunk Gameplay fassen wir in unserem Video in deutscher Sprache für euch zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert