Elyon MMORPG: VORSICHT beim Kauf koreanischer Accounts!

Das MMORPG namens Elyon ist am 10. Dezember 2020 in Süd-Korea erschienen.

Spieler die schon lange gefallen an asiatischen MMORPGs finden, suchen zunehmend nach Wegen um bereits jetzt auf den koreanischen Elyon-Servern spielen zu können.

Allerdings ist das in Südkorea nur mit einer koreanischen Mobiltelefonnummer oder einem verifizierten Spiel Account möglich.

Deshalb gibt es diverse Quellen, um sich verifizierte koreanische Spiel Accounts für Elyon zu kaufen. Das war bereits schon bei vielen südkoreanischen MMORPG Releases gängige Praxis.

Gekaufte Accounts nicht sicher!

Nun häufen sich jedoch die Meldungen von Spielern, dass gekaufte Accounts gebannt werden oder eine Re-verifizierung benötigen, die von den Account-Händlern schon beim Kauf ausgeschlossen wird.

Momentan belaufen sich die insgesamt zusammengefassten kosten, um Elyon in Südkorea zu spielen auf etwa 30 bis 35 €.

Die Entwickler bzw Publisher von Elyon bannen die Spieler natürlich zurecht. Schließlich wird in den Nutzungsbedingungen ganz klar ausgeschlossen, dass Spieler außerhalb von Südkorea an diesem Spielerlebnis teilhaben dürfen.

Abschließend lässt sich also sagen, dass der Kauf von verifizierten südkoreanischen Accounts für Elyon riskant ist.

Ich rate allen interessierten Spielern den westlichen Release von Elyon, etwa im 2. Quartal 2020, abzuwarten.

Der Publisher „Kakao Games“ hat bereits eine offizielle Elyon Webseite für alle westlichen Spieler online gestellt, die ihr hier finden könnt.

elyon-koreanische-accounts