Info-Wiki zu deinem Lieblingsspiel
< Alle Themen
Drucken

Ashes of Creation – Klassenübersicht

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch einmal die bisherigen Informationen über die Klassen in Ashes of Creation mitteilen.

Mittlerweile gibt es schon eine Gesamtübersicht von jeder Kombination so wie Namen der Kombination.

Quelle: https://de.ashesofcreation.wiki/Classes#Klassen_nach_Archetyp-Kombination


Wichtige Information hierbei ist, dass einige Zeit kursierte dass es in Ashes of Creation „nur“ 56 Klassen geben soll.
Dies ist aber nicht der Fall. Denn auch Kombinationen mit der eigenen Klasse also z.b. Kämpfer und Kämpfer sowie Waldläufer und Waldläufer ist problemlos möglich.

Einige unter euch werden sicher das Spiel Guild Wars (den 1. Teil) gespielt haben. Dort hat dieses Klassensystem ähnlich funktioniert.
Man wählt die Grundklassen (Archetypen) aus und die zweite Klasse könnt ihr dann nach belieben wählen und sogar ändern.

Ihr bekommt bei jedem Level, Fähigkeitspunkte. 4 an der Zahl pro Level bei 25,50, 75 sowie 100% der Erfahrungsleiste.
Diese könnt ihr dann in aktive, passive oder sogar Waffenfähigkeiten investieren.
Denn in Ashes of Creation könnt ihr mit jeder Klasse, jede Waffe benutzen.
Natürlich ist ein Waldläufer z.b. nicht so stark mit einem Zweihandschwert wie mit einem Bogen, dennoch besteht die Möglichkeit.

Wenn ihr euch mehr Informationen zu den Klassen und zu dem Spiel wünscht, schreibt es doch gerne in die Kommentare unter dem Beitrag.

Liebe Grüße
Serjoscha aka Feyhden

Weiter Ashes of Creation Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis