Info-Wiki zu deinem Lieblingsspiel
< Alle Themen
Drucken

Killsquad Items

In Killsquad gibt es sehr viele Gegenstände mit unterschiedlichem Nutzen.

Jeder Charakter verfügt über 6 Ausrüstungs-Slots: 2 Waffenslots, 2 Slots für Bonus-Gegenstände, 2 Talisman-Slots.

Mit jeder abgeschlossenen Mission finden wir mehr Gegenstände, um unseren Charakter auszurüsten und zu verstärken. Dabei erhöht sich das Vektorlevel, das quasi den Gearscore darstellt. Je höher der Vektorlevel, desto eher können wir uns stärkeren Feinden und härteren Missionen stellen. Man startet mit Vektorlevel 1 und kann aktuell bis maximal Level 130 kommen.

Neben Ausrüstungsgegenständen gibt es aber noch weitere Gegenstände, die sich in Killsquad sammeln lassen. Dazu zählen Credits, die wir für den Shop nutzen können. Dort lassen sich neue Items für unsere Ausrüstungsslots kaufen. Eine gute Möglichkeit, wenn man keine gute/passende Beute aus Missionen bekommt. Ebenfalls kann man in diesem Shop Konsumgegenstände kaufen. Das sind beispielsweise Rüstungsbooster oder Heilungskapseln.

Des Weiteren gibt es in Killsquad einige Rohstoffe, mit welchen man viele Gegenstände upgraden kann. Das schaltet neue passive Boni für den Charakter frei. Um Gegenstände upzugraden, benötigt man nicht immer die gleichen Rohstoffe. Man findet unterschiedliche Rohstoffe in den unterschiedlichen Aufträgen bzw. Missionen und Welten.

Um seinen Charakter optisch individueller zu machen, schaltet man durch langfristige Ziele neue Gegenstände für Kopf, Arme, Hose und Schuhe frei. Diese Gegenstände sind rein optischer Natur.

Ebenfalls findet man Münzen in der Truhen von Missionen. Mit diesen kann man aktuell ein kosmetisches Kostüm für jeden Charakter freischalten, sofern man genug Münzen gesammelt hat.

Abschließend lässt sich noch die DNA erwähnen. Durch das töten von Feinden sammeln wir in einer Mission DNA. Bei jeder Mission gibt es irgendwo auf der Karte einen Roboter, der dir temporäre Upgrades gegen DNA gibt. Das kann zum Beispiel eine Schildverstärkung oder zusätzliche Lebenspunkte sein.

In Zukunft wird man übrigens auch noch Bücher finden können, mit welchen man neue Skills freischalten und verändern können wird. Zudem wird es im Endgame legendäre Gegenstände geben für die man dann in Missionen auch passive Eigenschaften finden kann. Legendäre Gegenstände werden also freie Slots haben, die man selbst nach Bedarf belegen kann, um seinen Spielstil zu optimieren.

Zurück Killsquad Gameplay
Weiter Killsquad Klassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis