LOST ARK – 8 TOP INSELN für Mats & Piratenmünzen

In Lost Ark gibt es jede Menge Inseln, die euch Material für die Aufwertung geben. Zudem warten Piratenmünzen und Inselwährungen als Belohnungen auf euch.

Welche Inseln ich euch für Klasse 1 (Tier 1) Mats und Piratenmünzen empfehlen kann, zeige ich euch heute im Guide. Ihr könnt entweder die Liste mit den Inseln unten abfahren oder meinen Video Guide ansehen, um etwas mehr Infos zu bekommen.

Top 8 Lost Ark Inseln für Mats und Piratenmünzen

1. Schwarzzahn Insel
2. Insel der Freiheit
3. Panda-Pupu-Insel
4. Möweninsel (Waldmenuett benötigt!)
5. Insel der Weißen Welle
6. Goldwellen Insel
7. Schatteninsel
8. Gravis

Bitte beachtet, dass ihr bei manchen Inseln ein Mindet-Gegenstandslevel benötigt und/oder Level 50 sein müsst. Spart euch diese Inseln also am besten für das Endgame auf, wenn ihr die Hauptgeschichte in Nord-Vern vorerst abgeschlossen habt.

Auf der Weltkarte könnt ihr die Namen der Inseln in das Suchfeld eingeben und ihr bekommt den Standort angezeigt. Fahrt dann mit dem Mauszeiger über die Insel, um mögliche Zutrittsbeschränkungen zu erfahren. Normalerweise sollte es hier aber keine Probleme geben, wenn ihr 50 seid und euer Gegenstandslevel passt.

Weitere Insel Tipps

Falls ihr nach mehr Infos und Empfehlungen sucht, was die Inseln von Lost Ark betrifft, könnt ihr gerne auch in diesem Video Guide von mir reinschauen. Dort sprechen wir über die Willkommensherausforderungen für Inseln und warum sich das richtig lohnt!

Allgemein kann ich euch den Insel-Content wirklich empfehlen. In den meisten Fällen bekommt ihr mit wenig Aufwand viele Belohnungen. Deutlich mehr, als in anderen Inhalten von Lost Ark.

Zudem gibt es Inseln, die nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Ein Beispiel ist die Harmonie-Insel mit einer Event-Quest. Dort könnt ihr zum Beispiel auch ein Lied für euer Notenblatt erhalten. Falls euch die Lieder in Lost Ark interessieren, findet ihr hier einen Guide von mir zur Schlafliedinsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.