LOST ARK – Alle LIEDER für euer NOTENBLATT bekommen (Guide)

In Lost Ark gibt es jede Menge Lieder bzw. Songs, die ihr über euer Notenblatt (F2 Taste) spielen könnt. Wie und wo ihr die Lieder bekommt, erfahrt ihr in diesem Guide.

Wofür brauche ich die Lieder in Lost Ark überhaupt?

Diese Lieder helfen euch bei Beziehungen zu NPCs. Manche decken aber auch verborgene Orte mit Mokoko Samen auf. Andere wiederum helfen euch bei bestimmten Inseln mit Quests weiter.

6 Lieder bekommt ihr alleine durch die Hauptstory. Die werdet ihr auf keinen Fall verpassen und sie gehören quasi zu eurem Standard-Repertoire.

Weitere 5 Lieder bekommt ihr, wenn ihr den Abenteuerfoliant bei folgenden Zonen auf einen bestimmten Prozentwert vervollständigt:

Yudia auf 50%
Yorn auf 50%
Feiton auf 60%
Punika auf 50%
Rohendel auf 60%

Weitere Lieder in Lost Ark

1. Auf der Sternenlicht Insel könnt ihr auf dem Leuchtturm bei Favreau das Lied des Sternenlichts kaufen. Dafür benötigt ihr 3300 Gineamünzen.

2. Liebesheim: Sobald ihr die Questreihe dort erledigt habt, bekommt ihr die Serenade der Liebe als Questbelohnung.

3. Auf Peyto könnt ihr das Lied der Resonanz für 16.500 Piratenmünzen vom NPC Igran kaufen.

4. Auf der Schlafliedinsel könnt ihr das Waldmenuett bekommen. Dazu gibt es einen Guide von mir auf YouTube oder meinem Blog.

6. Das Klagelied der Gelassenheit bekommt ihr nach Abschluss der Questreihe auf der Gletscherinsel. Nebenbei sackt ihr dadurch auch ein Inselherz ein.

7. Das Lied der Erinnerung bekommt ihr im Verlauf der zweiten Erweckungsquest Reihe. Da ihr diese Quest sowieso machen werdet, führt auch hier kein Weg vorbei.

8. Den Abgesang des Zwielichts bekommt ihr auf der Insel

9. Die Himmlische Harmonie bekommt ihr als Zufallsdrop auf der Harmonieinsel, wo eine Koop Event Quest auf euch wartet. Diese Insel taucht nur zu manchen Zeiten auf.

10. Das Lied des Frühlings bekommt ihr auf der Insel Shangra. Folgt dort einfach den Quests.

11. Die Herkunft der Festival Ouvertüre bleibt im Dunkel. Ich vermute, dass sie durch ein Event (Winter/Weihnachten) zu bekommen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert