Lost Ark – erster Erfahrungsbericht in Russland

Seit einiger Zeit spiele ich Lost Ark in Russland. in meinem neuen Video möchte ich meine ersten Spiel-Erfahrungen mit euch teilen.

Ich erzähle euch, wie sich der Einstieg in das Spiel anfühlt. Ebenso erfahrt ihr mehr über die ersten Schritte in diesem isometrischen MMORPG.

Als nächstes erkläre ich euch wie das Affinity System (Symapthie-Sytem) in Lost Ark funktioniert. Indem ihr bestimmten NPCs Geschenke macht oder ihnen ein Instrument vorspielt, gewinnt ihr an Vertrauen bei den Charakteren.

Sobald ihr ein gewisses Vertrauen bei einem NPC gewonnen habt, erhaltet ihr Belohnungen die sich auch auf eure Charakterwerte auswirken können.

Das funktioniert vor allem über das Sammelkarten System auf welches ich in diesem Video auch näher eingehe.

Abschließend zeige ich euch ein paar der Sammelberufe in Lost Ark und welche Schätze es z.b. in Dungeons zu entdecken gibt.

Falls ihr mehr über Lost Ark fahren möchtet sollte die unbedingt meine Lost Ark Playlist auf YouTube besuchen.