LOST ARK RÜSTUNGEN – Armor- und Gear-Sets für alle Klassen

In diesem Video zeige ich euch ein paar Rüstungssets in Lost Ark für alle Klassen, die momentan in der russischen Version spielbar sind. Bitte bedenkt: Es sind nicht alle Sets dabei! „Platin Skins“ oder die „Anniversary Skins“ fehlen zum Beispiel, aber die findet ihr ja zu Hauf auch in anderen Videos.

Zu diesen „normaleren“ Gear Sets habe ich selbst aber leider nirgendwo großartig Bilder oder Videos gefunden. Deshalb hier für euch ein paar Beispiele als Vorgeschmack.

Achtet auf die Timestamps, die euch zu den jeweiligen Klassen führen. Die Brustrüstung gibt es bei jedem Set mit und ohne Schulterpolster. Das habe ich Anfangs leider übersehen. Dort seht ihr die Rüstung mit Schulterstücken nur kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert