Outriders Info – Die wichtigsten Details zum Action-RPG / Looter-Shooter

Nach Anthem und irgendwie auch Godfall steht mit Outriders ein weiterer Kandidat in diesem Genre vor der Tür, der allerdings aufgrund einiger Gründe eigentlich nicht verdient, mit den vorgenannten Enttäuschungen in einem Satz zu stehen.

OUTRIDERS bei amazon vorbestellen und meinen Kanal ohne zusätzliche Kosten supporten ► https://amzn.to/2Iaqhf6

Das macht Hoffnung:

1. Outriders wird ein fertiges Endprodukt sein. Kein Live-Service Game, kein Ingame-Shop! Ein Kaufpreis und das wars! Also fast genau so, wie bei Remnant from The Ashes!

2. Nur fast, weil die Entwickler ihr Spiel Outriders so gebaut haben, dass es auf jeden Fall erweiterbar wäre! Der Wunsch, Outriders deutlich mehr zu erweitern als Remnant, ist also da. Die Entwickler warten aber ab, ob wir das Spiel feiern oder eben nicht.

3. Endgame findet in ganz anderen Gebieten statt! Kein Recycling von Content! Ebenso wird es Mechaniken im Endgame geben, die es in der Story-Kampagne gar nicht gab!

Es warten also definitiv neue Herausforderungen im Endgame auf uns!

Checkt den offiziellen Outriders Kanal für noch mehr Videos ab https://www.youtube.com/channel/UCyHurXEuoMCfah2bmyRRXZw

P.S.: JA! Ich hab’s verkackt und den Rahmen von der Webcam nicht abgeschnitten. Das hatte ich in der Preview auf schwarzem Hintergrund nicht gesehen -_-