Suicide Squad Game Patch Notes (Deutsch)

Anmerkung: Grobe Übersetzung der original Patchnotes in Englischer Sprache.

Hallo Task Force X,

Wir möchten zunächst einmal Danke sagen an alle, die bisher Suicide Squad: Kill the Justice League gespielt haben! Wir haben es geliebt, eure Geschichten aus Metropolis zu hören und können es kaum erwarten, unseren Kampf gegen Brainiac mit euch fortzusetzen!

Dieser Patch behebt hauptsächlich einige der Bugs und Probleme mit der Schwierigkeitsanpassung, die Spieler beeinträchtigten, als sie zu den höheren Meisterschaftsleveln (40+) voranschritten. Wir hoffen, dass diese Änderungen zu einem ausgewogeneren, abwechslungsreicheren und insgesamt angenehmeren Erlebnis führen werden, während ihr euch immer größeren Herausforderungen stellt!

Wir wissen jedoch, dass einige unserer Spieler auf Probleme stoßen, die in diesem Patch nicht behoben wurden. Dazu gehören, aber nicht beschränkt auf, Probleme mit der Spielersuche, Login-Probleme, Leistungsprobleme und Fortschrittsprobleme, unter anderem. Obwohl es uns nicht möglich war, diese Korrekturen in diesem Patch umzusetzen, seid versichert, dass wir uns der Frustration bewusst sind, die diese verursachen können, und dass wir an weiteren Verbesserungen in den kommenden Patches arbeiten. Wir werden unseren Kanal für bekannte Probleme auf unserem offiziellen Discord in naher Zukunft aktualisieren, sobald sich der Status dieser Probleme entwickelt.

Wir sehen uns in Metropolis!

BUGFIXES:

  • Ein Bug wurde behoben, der dazu führte, dass Brandschaden sowohl mit Spieler-Schadensbuffs als auch mit Feind-Debuffs skalierte. Brandschaden sollte nur durch Feind-Debuffs skalieren.
  • Ein Bug wurde behoben, der es Toyman erlaubte, mehrere gleiche Augments auf eurer Ausrüstung zu stapeln.
  • Ein Bug wurde behoben, der manchmal verhinderte, dass Änderungen an Augments auf eurer Ausrüstung gespeichert wurden, nachdem ihr eine Mehrspieler-Sitzung verlassen und eine Einzelspieler-Sitzung beigetreten seid.

ÄNDERUNGEN IN DIESEM RELEASE:

  • Die Schadensreduktion von Heat Waves Glühender Haut & Der Schild der Schildkröte wurde von 100% auf 90% reduziert.
  • Aufgrund der Ausnutzung bestimmter Missionsmechaniken durch einige Spieler gewähren Fahrzeugtötungen während Gizmos Support Squad-Missionen nun keine XP mehr. Ihr erhaltet jedoch weiterhin XP für den Abschluss der Mission.
  • Mit der Korrektur des Brandschadens werden Spieler wahrscheinlich nicht mehr dasselbe Meisterschaftslevel erreichen wie zuvor. Als Ergebnis werden wir neue Bestenlisten erstellen, im Interesse der Fairness. Fürchtet euch jedoch nicht, denn wir werden die bestehenden Bestenlisten archivieren, sodass die derzeitigen Spitzenreiter in Verruf leben werden!
  • Mit der kommenden Korrektur der Skalierung des Brandschadens und den Bedenken bezüglich einer Sackgasse beim Aufsteigen der Meisterschaftslevel haben wir die Gesundheitsskalierung der Feinde für Meisterschaftslevel 46 und darüber hinaus reduziert.
  • Um die Dinge herausfordernd zu halten, werden Feinde auf Meisterschaftslevel 46 und darüber nun mehr Schaden verursachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert