Suicide Squad KTJL vorläufige Patchnotes & Entwicklerupdate!

Eine sporadische Übersetzung der bisher bekannten Probleme, Workarounds und Verbesserungen für Suicide Squad Kill the Justice League. Die offiziellen Patchnotes werden von uns ebenfalls auf Deutsch hier aktualisiert, sobald diese vorhanden sind.

Zum Stand heute (12.02.24) ist der Patch noch NICHT erschienen!

Im Folgenden findest Du Listen bekannter Probleme und ihres aktuellen Status. Dies ist keine umfassende Liste aller bekannten Probleme, da sie sich hauptsächlich auf jene konzentriert, die den größten Einfluss auf Spieler haben.

Zusätzlich dazu haben wir kürzlich einige Server-Updates ohne Downtime veröffentlicht, die folgende Änderungen enthalten:
– Serververbesserungen zur Behebung einiger Stabilitätsprobleme des Servers.
– Serververbesserungen mit dem Ziel, einige potenzielle Login-Probleme zu lösen.

Spieler sollten nun eine Reduzierung der oben genannten Probleme feststellen und ein konsistenteres Erlebnis haben.

PROBLEME MIT UMGEHUNGSLÖSUNGEN

Diese Probleme werden für zukünftige Korrekturen angezielt, jedoch haben wir in der Zwischenzeit Umgehungslösungen identifiziert, die verwendet werden können, während wir ermitteln.
———————————————–

Steam-Spieler erhalten den Fehler „Nicht in Argus-Datenbank“, wenn sie versuchen, andere Steam-Freunde einzuladen.
UMGEHUNGSLÖSUNG: Stelle das Matchmaking auf „Offen für Freunde“ und verwende das Steam-Overlay, um Spieler zu einer Sitzung einzuladen.

Granatenausrüstungsplatz wird oder bleibt gesperrt nach Abschluss von „Don’t Blow It“ in Kapitel 2.
UMGEHUNGSLÖSUNG: Gehe zu Pinguin und fertige eine Granate an, während Du die Kontrolle über die betroffenen Truppenmitglieder hast, und rüste sie dann aus.

Schusswaffe 2 Slot wird gesperrt.
UMGEHUNGSLÖSUNG: Gehe zu Pinguin und fertige eine Waffe an, während Du die Kontrolle über die betroffenen Truppenmitglieder hast, und rüste sie dann aus.

Vorbestellungs- / Deluxe- / Twitch-Drops / Luthor-Münzen fehlen oder wurden einem Konto nicht hinzugefügt.
Wir haben kürzlich einige Korrekturen implementiert, die die Anzahl der Spieler mit diesem Problem reduzieren sollten, jedoch, wenn Dir immer noch Artikel fehlen, raten wir Dir, den Kundensupport zu kontaktieren.

Spielprogress geht verloren.
UMGEHUNGSLÖSUNG: In einigen Fällen haben wir beobachtet, dass dies passiert ist, nachdem Spieler ihr WB Games Konto entkoppelt und es mit einem anderen verknüpft haben.

Der Spielprogress ist mit Deinem WB Games Konto verknüpft, ein Wechsel wird dies also verursachen. Der Progress kann zurückerlangt werden, indem man sich in das ursprüngliche WB Games Konto einloggt. Alternativ, wenn Du weiterhin dasselbe WB Games Konto nutzt, sollte dieses Problem nicht mehr auftreten.

Wir werden weiterhin Vorfälle dieser Art beobachten.

UNTERSUCHTE PROBLEME

Das Laden in eine Spielsitzung führt dich zurück zum Anmeldebildschirm.
Wir setzen die Reparatur der betroffenen Spieler fort, sobald wir sie finden. Wenn du dieses Problem erlebst, melde es bitte HIER.

Unendliches Laden oder Abstürze beim Anmelden bei den WB-Diensten.
HINWEIS: Wir haben es geschafft, diese Probleme für einen Teil der Spieler zu lösen, aber wir untersuchen weiterhin mögliche weitere Ursachen.
Fehler beim Abrufen der EULA.

Legendäre/Berüchtigte Ausrüstung verliert ihre Verstärkungen beim Überarbeiten der Waffe mit Penguin.

Deadshot wird nicht korrekt animiert und/oder erscheint in den Rivalen-Herausforderungen anderer Squad-Mitglieder.

GELÖSTE PROBLEME, DIE AUF VERÖFFENTLICHUNG WARTEN

Spieler, die daran gehindert werden, ihren Finite-Crisis-Rang zu erhöhen oder Mastery-Level freizuschalten, nachdem sie mit einem Freund gespielt haben, der bereits über Mastery-Level 30 hinaus fortgeschritten ist.

HINWEIS: Dies kann vermieden werden, indem man die Einführung bis zum Endspiel durchspielt und die Mayhem-Mission abschließt, bevor man mit Freunden auf höheren Mastery-Leveln spielt.

Twitch-Drops werden den Spielern nicht gewährt.

Ivy ist manchmal in den Zwischensequenzen nicht sichtbar/unsichtbar.

Spieler sind manchmal nicht in der Lage, für den Zugang zu Incursion-Missionen zu bezahlen, wenn sie mit Freunden spielen.

Shield-Harvesting-Verträge werden nicht verfolgt.

Sprachchat funktioniert nicht beim Matchmaking in „Offen für die Öffentlichkeit“.

Spielabsturz während der Shader-Optimierung.

Verschiedene Erfolge werden auf bestimmten Plattformen nicht freigeschaltet.

Erster Brief an die Community von den Entwicklern

Dieser Brief wurde sporadisch auf Deutsch übersetzt! Fehler und Unstimmigkeiten sind nicht ausgeschlossen. Die Originalfassung ist hier zu finden.

Hallo Leute von Metropolis!

Mitten in der Erkundung der Elseworlds und beim Ausweichen vor den Tentakellaserstrahlen von Brainiacs Schädelschiff wollten wir euch allen etwas mehr Kontext und Details zu einigen der Inhalte in unserem kommenden Patch geben.

Nach dem Start bemerkten wir, dass einige unserer engagiertesten Spieler Meisterschaftsstufen erreichten, die weit über unsere kühnsten Erwartungen hinausgingen. Als wir dies untersuchten, fiel uns auf, dass etwas mit dem Verbrennungs-Status-Effekt nicht stimmte.

Dieser Effekt sollte über die Meisterschaftsstufen hinweg auf eine bestimmte Weise skalieren, sodass er als eine praktikable Methode bleibt, konsistenten Schaden anzurichten. Als wir dieses Problem aufgrund der verwendeten Ausrüstungen genauer betrachteten, stellten wir fest, dass es einen großen unbeabsichtigten Fehler gab, der dazu führte, dass der Verbrennungsschaden nicht korrekt skalierte. Mit zunehmenden Meisterschaftsstufen erhöhte sich auch der Schaden von Verbrennung, was im Grunde bedeutete, dass jede Meisterschaftsstufe mit einem Verbrennungs-Build dieselbe Schwierigkeit hatte.

Das stellte uns vor ein gewisses Dilemma. Unsere engagiertesten Spieler hatten nun eine Meisterschaftsstufe erreicht, die weit über das hinausging, für das das Spiel zum Start ausgelegt war, aufgrund dieses Fehlers, und sie bekamen nicht die Herausforderung oder Vielfalt, die wir uns für unser Endspiel gewünscht hatten. Wir mussten uns fragen, was können wir tun, um dies zu beheben, und wichtiger noch, sollten wir es überhaupt beheben?
Unsere Endspiel-Philosophie in Bezug auf Meisterschaft ist ziemlich einfach und stützt sich auf die drei Kernsäulen unseres Spiels: Fortbewegung, Kampf und Build-Konstruktion sowie die Meisterschaft dieser Säulen. Wir möchten, dass ihr belohnt werdet, wenn ihr die Fortbewegung eurer Charaktere meistert, die Kampfmechaniken beherrscht und die Erkundung und Konstruktion verschiedener Builds im Spiel meistert – deshalb nennen wir es „Meisterschaft“. Wir möchten, dass ihr uns mit den mächtigen Builds überrascht, die ihr findet und konstruiert. Wir möchten, dass ihr kontinuierlich eine neue Meta findet und diese dann durchfindet, indem ihr eine bessere findet. Obwohl zweifellos der Verbrennungs-Build ein wirklich mächtiger und spaßiger Build ist – das sollte er auch sein! – hatten wir nicht vor, dass er der einzige praktikable Endspiel-Build zum Start und darüber hinaus sein sollte.
Was tun wir also?
Wir beheben den Bug mit der Skalierung (oder dem Fehlen davon) beim Verbrennungseffekt. Verbrennung sollte auch in höheren Meisterschaftsstufen praktikabel bleiben und wird nun korrekt mit den Effekten des erlittenen Schadens an Feinden skaliert, wie ursprünglich beabsichtigt, aber Verbrennung wird nicht mehr unendlich skalieren.
Und was ist mit den Bestenlisten?
Da diese Änderung ziemlich grundlegend für die Bestenlisten und eure fortgesetzte Progression auf ihnen sein wird, sind wir entschlossen, eine neue Bestenliste für euch alle zu erstellen, damit ihr weiterhin die verschiedenen Builds im Spiel erkunden könnt.

Alle Einträge auf der aktuellen Bestenliste werden für immer bestehen und ein dauerhafter Rekord all eurer Errungenschaften sein. Wir möchten euch alle für eure Hingabe beim Erreichen dieser hohen Meisterschaftsstufen (und auch beim Brechen des Spiels) applaudieren. Kudos!

Diese neue Rangliste für Finite Crisis wird für alle Spieler die aktive sein, und im Ranglisten-Menü wirst du die Möglichkeit haben, zurückzuschalten, um deine vorherigen Einträge anzusehen, verherrlicht für alle sichtbar.
Was ist mit den Beherrschungsstufen und der Gesundheit der Gegner?
Eine der anderen Korrekturen, die wir vornehmen, ist ein direktes Ergebnis des Feedbacks, das wir von euch allen erhalten haben. Wir haben einige Kommentare gesehen, die darauf hindeuten, dass die Gesundheit der Gegner auf höheren Beherrschungsstufen zu hoch war, was den Aufstieg nach Beherrschungsstufe 50 zu steil macht.

Wir hören eure Bedenken laut und deutlich und sind einverstanden. Beherrschungsstufen 50 und darüber erhöhen die Gesundheit der Gegner zu viel, zu schnell. Aus diesem Grund passen wir unseren Ansatz zur Balancierung der Beherrschungsstufen an. Die Gesundheit der Gegner wird nun in einer viel weniger aggressiven Weise erhöht, mit der Absicht, dass mehr Builds als praktikable Optionen auftauchen.

Das bringt uns zu den nächsten Anpassungen: Die Hitzewelle mit Haut aus Magma und der Panzer der Schildkröte.

Diese beiden Gegenstände werden nun den erlittenen Schaden um 90% reduzieren, anstatt eine direkte Immunität zu gewähren. Momentan waren diese Gegenstände zu leicht auszulösen und es ist einfach ein bisschen zu leicht, den Buff aufrechtzuerhalten, besonders auf höheren Beherrschungsstufen, und wir wollten, dass geschickte Spieler ihre Beherrschung der Fortbewegung ihrer Charaktere, die Beherrschung der Kampfmechaniken und die Beherrschung des Aufbaus ihrer Builds benötigen, um zu überleben.

Kurz gesagt, Gegner werden auf den höheren Beherrschungsstufen weniger Gesundheit haben, und Spieler werden härter arbeiten müssen, um eingehenden Schaden zu vermeiden.
Was ist mit all meinem Fortschritt?
Falls einige von euch darüber nachdenken, wollen wir extra klar sein: Eure freigeschalteten Beherrschungsstufen, euer Finite Crisis-Rang, all die Ausrüstung, die ihr erworben habt, und eure Squad-Levels werden nicht zurückgesetzt.
Was kommt als Nächstes?
Wir verpflichten uns, euch allen wöchentlich ein Entwicklungsupdate zu geben, sei es groß oder klein, um euch einen besseren und tieferen Einblick zu geben, was wir tun, was wir vorhaben. In den kommenden Wochen geben wir euch einen Einblick in das, was mit Saison 1 kommt, und welche langfristigen Änderungen wir denken, um das Spiel für uns alle zu verbessern.

Zuletzt möchte ich im Namen der gesamten Rocksteady-Crew ein riesiges, herzliches Dankeschön an alle unsere Spieler aussprechen, für all das Feedback, die Leidenschaft, die ihr zeigt. Wir sind begeistert, auf dieser Reise mit euch allen zu sein, und freuen uns darauf, euch bald mehr Details mitzuteilen, was wir mit dem Start unserer ersten Saison ins Spiel bringen.

Viel Liebe, und lasst uns Brainiac eine Tracht Prügel verpassen. Dieser Kerl hat es wirklich verdient…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert