WARHAMMER DARKTIDE: KLASSEN -Welche Klasse passt zu dir?

Jede Klasse hat einen eigenen Talentbaum und Zugriff auf ganz bestimmte Waffen, die andere Klassen nicht nutzen können. Ebenfalls kann jede Klasse bestimmte Rollen innerhalb der Gruppe einnehmen, um sich als nützlich für das Team zu erweisen. Jede Klasse hat somit Stärken, aber auch Schwächen in bestimmten Situationen.

1. Veteran

Spezialskill: Scharfsicht? Kann Ziele markieren, die dann für kurze Zeit erhöhten Schaden abbekommen.

► Für eingefleischte Shooter Spieler ist der Veteran genau das Richtige. Er ist am stärksten auf Distanz und arbeitet mit Präzision. Er ist ebenfalls stark gegen Bosse und Elite Feinde, da er gezielt Kopfschüsse und Schwachpunkte ins Visier nimmt. Leute, die Feindesgruppen gut im Auge haben und Bedrohungen für das Team schnell und gezielt ausschalten wollen, finden im Veteranen ebenfalls eine passende Klasse.

2. Psioniker

Spezialskill: Kopf zerplatzen lassen, Blitzball werfen, Nahkampf und Fernkampfwaffe aufladen.

► Für Spieler die am meisten Abwechslung suchen bietet der Psioniker Zauber, Nahkampf und Schusswaffen. Er ist damit die vermutlich vielseitigste Klasse von allen. Besonders wertvoll ist die Fähigkeit, auch starke und gepanzerte Feinde gezielt mit seinen magischen Kräften ausschalten zu können, indem er mit Köpfen das gleiche macht, wie diese Frau mit ihrem Kopf und der Wassermelone.

3. Ogryn

Spezialskill: Überrollen wirft alle Feinde im Weg zu Boden.

► Er verkörpert die Tank Rolle mit großen Wummen. Er kann mit seinem Überrollen Skill Horden von Feinden umstoßen, um der Gruppe etwas Zeit für vernichtende Angriffe zu verschaffen. Ansonsten ist er wohl nicht der Hellste, aber es reicht ja, dass er viel Aua macht.

4. Eiferer

Spezialskill: Ansturm. Ein schnelles vorwärts Preschen, um Distanz zu Feinden zu schließen und den Nahkampf zu erzwingen.

► Der Eiferer ist ein Nahkampf DD mit einer schnell rein und raus Mechanik. Er ist für aggressive Spielstile geeignet, die blitzschnell vom Fernkampf in den Nahkampf wechseln und dort gewaltigen Schaden anrichten wollen. Zudem scheint der Eiferer mit zu den mobilsten Klassen zu gehören. Der Hammer lässt sich wahrscheinlich elektrisch für Zusatzschaden aufladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.