Als Casual Clan sind wir in Diablo Immortal auf dem EU SERVER Segithis zu finden.

Unser Name ist Programm… zumindest hin und wieder 😉

*Dafür wurde der Clan gegründet*

1. Real Life geht vor und wird respektiert

2. Wir nutzen BEWUSST kein Discord!

3. Wir nutzen Ingame Chat/Voice

4. Vorzugsweise Gruppenspiel durch Einladungen

5. Jeder kann spielen was und wie er will

6. Mindestalter von 25 Jahren

7. Respektvolles und freundliches Verhalten

8. Hilfsbereitschaft

*Wichtige Infos*

A) Wer in Diablo Immortal möglichst schnell und auch zwangsläufig die größten Erfolge und Ziele erreichen will, IST BEI UNS FALSCH!

Wir wollen hilfsbereite Mitspieler an unserer Seite wissen und einen aktiven Spielerstamm pflegen, damit früher oder später Raidgruppen und eventuell Schattenkriege möglich werden können.

Deshalb werden Spieler nach über 5 Tagen GRUNDLOSER Inaktivität aus dem Clan entfernt. Inaktivität daher bitte an heydu@rellihcs.de mit Name/Battletag melden.

B) Wer in diesen Clan möchte, um Events oder ähnliches serviert zu bekommen, IST BEI UNS FALSCH!

Wir setzen auf Eigeninitiative! „Alles kann, nichts muss!“, ist unser Grundsatz.

C) Wer täglich oder auch nur regelmäßiger großartige Voice Chat Aktivität erwartet, IST BEI UNS FALSCH!

Ja, wir nutzen den Ingame Voice Chat, aber eben ZIELGERICHTET, bei Bedarf und sofern möglich! Nicht jeder kann beim Spielen auch immer einfach Quatschen aufgrund unterschiedlicher Umstände.

Falls du dich in diesem Leitbild wiederfindest, freuen wir uns herzlich auf Dich! 🙂

LG
rellihcs

Für Clan eintragen