Corepunk Klassen: Der Bomber im Detail

Die erste offiziell vorgestellte Corepunk Klasse im Heldenbereich, ist der Bomber.

Der Bomber ist eine interessante Klasse für euch, wenn ihr einen Supporter spielen möchtet, aus der Ferne hohen explosiven Schaden verursachen wollt, oder auch einen Assassinen spielen wollt der sich unsichtbar machen und Minen einsetzen kann.

Klasse Spezialisierungen des Bombers!

Diese drei Klassen-Spezialisierungen heißen „Blast Medic“ (Support/Healer), „Grenadier“ (Fernkampf DPS) und „Infiltrator“ (Nahkämpfer DPS).

Im Video erkläre ich euch alle Skills und Fähigkeiten der einzelnen Spezialisierungen der Bomber-Klasse.

Nach einem intensiven Blick auf alle Einzelheiten, empfinde ich den Bomber von Corepunk als einen sehr interessanten spielbaren Charakter, der sich zu ähnlichen Archetypen in anderen MMORPGs deutlich unterscheidet.

Falls ihr mehr über Klassen und Featured erfahren wollt, findet ihr eine umfangreiche Playlist von mir zu Corepunk auf YouTube.

Weitere Helden findet ihr bereits jetzt in der Hero-Section der offiziellen Website (allerdings nur auf Englisch).