LOST ARK – ENDGAME 10 Tipps und Tricks

1) Suche dir eine andere Hauptstadt für dein Endgame als Burg Vern. Die meisten anderen Städte sind bei weitem nicht so überfüllt. Die täglichen Quest sind auch einfacher zu bewältigen, weil weniger Spieler unterwegs sind.

2) In Unas Aufgaben könnt ihr die täglichen und wöchentlichen Quests nach Kontinent filtern. Das erspart euch die Suche nach einer Aufgabe in der Nähe.

3) Fühle dich nicht gezwungen viele Twinks zu spielen. Es reicht auch ein einziger Charakter um Fortschritt in Lost Ark zu machen. Das ist zwar langsamer, aber das bedeutet ja nicht, dass es weniger Spaß macht.

4) Was ihr täglich tun könnt, um effizient in Lost Ark zu spielen: 2x Chaos Dungeons, 2x Guardian Raids, 3x tägliche Quests, eure Gildenquest, 1x wöchentliche Quest (3x pro Woche möglich! Hinzu kommen eure Beziehungen zu NPCs, die Festungsforschung und regelmäßige Events wie Riss Portale.

5) Qualität zählt bei Items im Endgame! Bonuseffekte sind deutlich stärker! Bei Accessoires solltet ihr aber auch unterschiedliche Charakterwerte beachten! Während die Charakterwerte bei Ausrüstung immer gleich sind, habt ihr bei Schmuck andere Werte.

6) Nutzt die Voreinstellungen bei „K“ für unterschiedliche Skillungen! Noch intensiver könnt ihr Voreinstellungen über den Menüpunkt „integrierte Voreinstellungen“ vornehmen.

7) Um Gildenquests erledigen zu können müsst ihr diese unter „Unas Aufgaben“ annehmen. Sonst zählt eure Aktivität für die Aufgabe der Gilde nicht! Unas Aufgaben schaltet ihr erst mit Level 50 frei.

8) Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Beim Pionier Wolf Reittier ist ein Doppelsprung möglich.

9) Nutzt euer Bifrost System im Spielmenü. Darüber könnt ihr mehrere Orte speicher, zu denen ihr euch dann schnell teleportieren könnt. Das gilt auch über Kontinente hinweg.

10) Auf der Weltkarte solltet ihr das Suchfeld nutzen, um Inseln zu finden! Zudem sind Piratenmünzen gut über Meer Events und die Willkommensherausforderungen (Sammlerstücke) zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.